Donnerstag, 21. Juni 2012

Introduction


Da meine Kunden - und potentielle Kunden - immer und immer wieder nach meiner eigenen Website fragen, ich aber weder Zeit und Lust habe mich um so einen Kram zu kümmern, hier nun mein eigener Blog.
Für alle diejenigen, die nicht checken, dass man Beispiele meiner Arbeiten auch bei facebook und/oder Instagram findet, oder die sich nicht dort anmelden wollen, um ein paar bunte Bilderchen zu gucken...oder zu stehlen?! Letztere weise ich freundlichst darauf hin, dass ich mit dunklen Mächten in Verbindung stehe und eure Seelen auf ewig in der Twilight Zone gefangen bleiben werden, solltet ihr Bilder von mir ohne Erlaubnis kopieren!
Für alle anderen werde ich nach und nach immer mal wieder aktuelle Bilder von Zeichnungen, Malereien und Tätowierungen online stellen - mal häufiger, mal weniger häufig...je nach Lust und Laune.
Auch über Terminvergabe, Conventionteilnahmen, Guest Spots, etc. werde ich euch hier auf dem laufenden halten - also am besten hin und wieder mal reingucken oder direkt abonnieren!

reinhaun.


Because my clients keep constantly asking me about my own website - for which I don´t have that much time and ambition - I created my own blog now;

For all those, who don´t manage to find examples of my work on facebook or Instagram or don´t want to submit to those networks to look through some pictures...or steal some of them?
All those who try to copy some of my stuff without my permission: my ally are some dark forces who´ll let your souls eternally rot in the Twilight Zone!
For all others, I will keep posting pics of my latest drawings, artworks and tattoos online - sometimes more often, sometimes less...depending on my mood.
I´ll also post updates about my appointment schedule, Conventions, Guest Spots, etc. - so keep checking this Blog from time to time or submit!

take care.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen